This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

HECH® NICOTINAMIDE & SAFFRON - EMERALD GREEN ELIXIER 12 AMPOULES

€109,00 Unit price €403,70 per  l
Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Like shining precious stones, the treasures of nature often grow hidden, waiting to be finally discovered. HECH® PRECIOUS FUSION care products now harness the special treasures to create a unique experience for your body. When the nutrients, which are stored protected in the reservoir, mix with the special liquid phase, the HECH® NICOTINAMIDE & SAFFRON Emerald Green Elixier unfolds its true potential in an emerald green swirl of:

  • NADH, saffron, spirulina and Vitex agnus-castus extracts
  • folic acid, vitamin B12 and iron contributing to normal energy-yielding metabolism and to the process of cell division
  • marine elastin as well as double collagen complex of medium and high density marine peptides
  • vitamin B6 and C, which contribute to the reduction of tiredness and fatigue
  • zinc as well as nicotinamide as source of niacin to help maintain healthy skin
  • thiamine to support the normal function of the heart
  • vitamin D and K for the maintenance of healthy bones

Contains folic acid, vitamin B12 and iron to contribute to normal energy metabolism and
support cell division, vitamins B6 and C to help reduce fatigue and tiredness, and thiamine to supportnormal heart function. Zinc as well as nicotinamide as a source of niacin to help maintain healthy skin. Vitamins D and K to help maintain healthy bones.

Water, Collagen Peptides HD* (Fish: Cichlidae) (7.9%), Collagen Peptides MD** (Fish: Cichlidae) (7.9%), Melon Fruit Powder (4.0%), Elastin Peptides (Fish: Gadidae) (3.9%), Lime Fruit Powder (2.0%), Natural Flavouring, L-Ascorbic Acid, Acid Citric Acid, Ferrous Gluconate, Preservatives Sodium Benzoate and Potassium Sorbate, Beta-Nicotinamide Adenine Dinucleotide Disodium Salt (NADH) (0.12%), Saffron Extract (0.12%), Spirulina Extract (0.10%), Zinc Citrate, Nicotinamide, Vitex agnus-castus Extract (0.06%), Sweeteners Steviol
Glycosides from Stevia, D-Pantothenate-Calcium, Pyridoxine Hydrochloride,
Emulsifier Mono- and Diglycerides of Fatty Acids, Thiamine Mononitrate,
Pteroylmonoglutamic Acid, Phylloquinone, Cyanocobalamin, Cholecalciferol.

*HD = high
density / **MD = medium density

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

HECH® NICOTINAMIDE & SAFFRON - EMERALD GREEN ELIXIER 12 Ampullen

€109,00 Stückpreis €403,70 pro  l
Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Wie strahlende Edelsteine warten auch die oft im Verborgenen heranwachsenden Kostbarkeiten der Natur auf ihre Entdeckung. Mit der Serie PRECIOUS FUSION macht HECH® diese besonderen Schätze der Pflanzen- und Tierwelt nun als einzigartiges Nährstoff-Erlebnis für Ihren Körper nutzbar. Während sich die im Reservoir besonders geschützten Aktivstoffe mit der speziellen Liquid-Phase verbinden, offenbart das HECH® NIACINAMIDE & SAFFRON sein wahres Potential in einem smaragdgrünen Wirbel aus:

  • NADH, Safran-, Spirulina- und Vitex-Agnus Castus-Extrakten
  • Folsäure, Vitamin B12 und Eisen als Beitrag für einen normalen Energiestoffwechsel und zur Unterstützung der Zellteilung
  • Marinem Elastin sowie einem 2-fach Kollagenkomplex aus marinen Peptiden mittlerer und hoher Dichte
  • Vitamin B6 und C zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Zink sowie Nicotinamid als Niacinquelle als Beitrag zum Erhalt gesunder Haut
  • Thiamin zur Unterstützung einer normalen Herzfunktion
  • Vitamin D und K für den Erhalt gesunder Knochen

Enthält Folsäure, Vitamin B12 und Eisen als Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Unterstützung der Zellteilung, Vitamin B6 und C als Beitrag zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie Thiamin zur Unterstützung einer normalen Herzfunktion. Zink sowie Nicotinamid als Niacinquelle zur Erhaltung gesunder Haut. Vitamin D und K zur Erhaltung gesunder Knochen.

Wasser, Kollagen-Peptide HD* (Fisch: Cichlidae) (7,9%), Kollagen-Peptide MD** (Fisch: Cichlidae) (7,9%), Melonen-Fruchtpulver (4,0%), Elastin-Peptide (Fisch: Gadidae) (3,9%), Limetten-Fruchtpulver (2,0%), Natürliches Aroma, L-Ascorbinsäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Eisengluconat, Konservierungsstoffe: Natriumbenzoat und Kaliumsorbat, β-Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid Dinatriumsalz (NADH) (0,12%), Safran-Extrakt (0,12%), Spirulina-Extrakt (0,10%), Zinkcitrat, Nicotinamid, Vitex agnus-castus-Extrakt (Mönchspfeffer) (0,06%), Süßungsmittel Steviolglycoside aus Stevia, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure,Phyllochinon, Cyanocobalamin, Cholecalciferol.

*HD = hohe Dichte / **MD = mittlere Dichte

Täglich 1 gut geschüttelte Ampulle nach einer Mahlzeit
trinken. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht
überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für
eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. Es wird
eine gesunde Lebensweise empfohlen.