This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

HECH® EMERALD GREEN ELIXIER NADH & SAFFRON BIOACTIVES

€175,00
Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable
Elevate your wellness journey with our NADH & Saffron Bioactives supplement, a carefully formulated elixir brimming with 30 mg of potent NADH and 16 mg of niacinamide per ampoule to fuel your vitality and well-being. This innovative blend is further enriched with the unique extracts of sargol saffron, spirulina, and vitex agnus-castus. Plus, each ampoule is infused with 4,000 mg of collagen and 1,000 mg of marine elastin peptides, enhancing its nourishing properties for your overall health.
Our innovative tri-phase ampoule system is uniquely crafted to shield these vital nutrients from light, moisture, and oxygen damage. With a simple activation, the reservoir's contents blend into the liquid, creating a vibrant, emerald infusion that revitalizes your body from within.
This beverage, infused with a tropical flavor, delivers an invigorating experience in every sip. Its distinctive nutrient blend is designed to energize, helping you unlock your fullest potential.

- Folic acid, vitamin B12, B6 and iron contribute to normal energy-yielding metabolism and to the process of cell division. - Iron, vitamin B12 and B6 contribute to normal red blood cell formation.
- Thiamin supports the normal function of the heart.
- Vitamin D maintains healthy bones and supports a healthy immune system.
- Vitamin C, vitamin B6 and vitamin B12 contribute to the reduction of tiredness and fatigue.
- Niacin and zinc contribute to healthy skin.

Water, Collagen Peptides HD* (Fish: Cichlidae) (7.9%), Collagen Peptides MD** (Fish: Cichlidae (7.9%), Melon Fruit Powder (4.0%), Elastin Peptides (Fish: Gadidae) (3.9%), Lime Fruit Powder (2.0%), Natural Flavouring, L-Ascorbic Acid, Acid Citric Acid, Ferrous Gluconate, Preservatives Sodium Benzoate and Potassium Sorbate, Beta-Nicotinamide Adenine Dinucleotide Disodium Salt (NADH) (0.12%), Saffron Extract (0.12%), Spirulina Extract (0.10%), Zinc Citrate, Nicotinamide, Vitex agnus-castus Extract (0.06%), Sweeteners Steviol Glycosides from Stevia, D-Pantothenate-Calcium, Pyridoxine Hydrochloride, Emulsifier Mono- and Diglycerides of Fatty Acids, Thiamine Mononitrate, Pteroylmonoglutamic Acid, Phylloquinone, Cyanocobalamin, Cholecalciferol. *HD = high density / **MD = medium density

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

HECH® EMERALD GREEN ELIXIER NADH & SAFFRON BIOACTIVES

€175,00
Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

HECH® EMERALD GREEN ELIXIER  NADH & SAFFRON BIOACTIVES - eine Innovation im Bereich Longevity & Beauty Care auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Dieses einzigartige Trink-Elixier basiert auf einem Komplex aus 30 mg NADH in seiner aktiven Form und 16 mg Niacinamid sowie Extrakten aus Sargol-Safran, Spirulina und Mönchspfeffer. Die besondere Nährstoff-Formel enthält darüber hinaus 4.000 mg Kollagen- und 1.000 mg Elastinpeptide marinen Ursprungs sowie sorgfältig aufeinander abgestimmte Vitamine und Mineralstoffe, die Ihre Vitalität und Ihr Wohlbefinden von innen heraus unterstützen.

Unser innovatives Zwei-Phasen-Ampullensystem ist so konzipiert, dass potente aber sensible Aktivstoffe vor Licht, Feuchtigkeit und Sauerstoff im Reservoir des Deckels geschützt sind. Durch eine einfache Aktivierung verbinden sich die Inhaltsstoffe von Kappe und Liquid zu einem leuchtend smaragdgrünen Elixier, das Ihren Körper auf zellulärer Ebene von innen heraus revitalisiert um sein volles Potential zu entfalten.

-Folsäure, Vitamin B12 und Eisen leisten einen Beitrag zu
einem normalen Energiestoffwechsel und unterstützen die Zellteilung.
-Vitamin C, Vitamin B6 und Vitamin B12 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
-Eisen, Vitamin B12 und B6 tragen zur normalen Bildung der roten Blutkörperchen bei.
-Thiamin unterstützt eine normale Funktion des Herzens.
-Vitamin D sorgt für die Erhaltung gesunder Knochen und unterstützt ein gesundes Immunsystem.
-Vitamin C unterstützt die Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut.
-Niacin und Zink tragen zur Erhaltung gesunden Haut bei.

WASSER, KOLLAGEN-PEPTIDE HD*(FISCH:CICHLIDAE) (7,9%), KOLLAGEN-PEPTIDE MD** (FISCH: CICHLIDAE) (7,9%), MELONEN-FRUCHTPULVER (4,0%), ELASTIN-PEPTIDE (FISCH: GADIDAE) (3,9%), LIMETTEN-FRUCHTPULVER (2,0%), NATÜRLICHES AROMA, L-ASCORBINSÄURE, SÄUERUNGSMITTEL CITRONENSÄURE, EISENGLUCONAT,
KONSERVIERUNGSSTOFFE NATRIUMBENZOAT UND KALIUMSORBAT,
_-NICOTINAMID-ADENIN-DINUKLEOTID DINATRIUMSALZ (NADH) (0,12%), SAFRAN-EXTRAKT (CROCUS SATIVUS L.) (0,12%), SPIRULINA EXTRAKT (ARTHROSPIRA PLATENSIS) (0,10%), ZINKCITRAT, NICOTINAMID, VITEX AGNUS-CASTUS-EXTRAKT (MÖNCHSPFEFFER) (0,04%), SÜßUNGSMITTEL STEVIOLGLYCOSIDE AUS STEVIA,CALCIUM-D PANTOTHENAT, PYRIDOXINHYDROCHLORID, EMULGATOR MONO- UND DIGLYCERIDE VON SPEISEFETTSÄUREN,
THIAMINMONONITRAT, PTEROYLMONOGLUTAMINSÄURE, PHYLLOCHINON, CYANOCOBALAMIN, CHOLECALCIFEROL.*HD = HOHE DICHTE, **MD = MITTLERE DICHTE

Täglich 1 gut geschüttelte Ampulle nach einer Mahlzeit trinken. Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. Eine gesunde Lebensweise wird empfohlen.