This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

CAVIAR COLLAGEN RUBY ELIXIER 12 ampoules

€69,00 Unit price €230,00 per  l
Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

CAVIAR COLLAGEN RUBY ELIXIER is a drink concentrate with 11,000 mg of collagen protein peptides of 100% marine origin per ampoule with extracts from red berries and vitamin-nutrient complex. Contains riboflavin, niacin and biotin to contribute to the maintenance of normal skin, and vitamin C as a contribution to normal collagen formation for the normal function of the skin. In addition manganese supports the normal formation of connective tissue.


Not all collagens are the same. Beware of imitations. Free of lactose, aspartame, cyclamate, saccharin and made without bovin or porcine ingredients. Contains fish protein.

Delivery time 5 working days.

Contains Riboflavin,Niacin and Biotin to contribute to the maintenance of normal skin, Vitamin C as contribution to normal collagen formation for the normal function of the skin, and Manganese supporting a normal formation of connective tissue.

Vitamin A has a role in the process of cell specialisation & contributes to the maintenance of normal skin. Vitamin E and Zinc contributes to the protection of cells from oxidative stress. Vitamin B6 contributes to the regulation of hormonal activity. Zinc has a role in the process of cell division.

Water, Collagen Peptides (Fish: Cichlidae) (39%), Black Currant Juice
Concentrate* (4.0%), Acid Citric Acid, Blackberry Juice Concentrate** (2.0%), Natural Flavouring, L-Ascorbic Acid, Goji Fruit Extract*** (0.33%), Acerola Powder**** (Maltodextrin, Acerola Fruit Powder 16%, L-Ascorbic Acid) (0.14%), Zinc Gluconate, Preservatives Sodium Benzoate and Potassium Sorbate, Dl-Alpha-Tocopheryl Acetate,
Caviar Powder (Fish: Clupeidae) (0.03%), Nicotinamide, Manganese Gluconate, Sweeteners Sucralose and Steviol Glycosides, Retinyl Palmitate, Emulsifier Mono- and Diglycerides of Fatty Acids, Riboflavin, Pyridoxine Hydrochloride, D-Biotin.
Vitamin A has a role in the process of cell specialisation & contributes to the maintenance of normal skin. Vitamin E and Zinc contributes to the protection of cells from oxidative stress. Vitamin B6 contributes to the regulation of hormonal activity. Zinc has a role in the process of cell division.

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

HECH CAVIAR COLLAGEN RUBY ELIXIER 12 Ampullen

€69,00 Stückpreis €230,00 pro  l
Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

CAVIAR COLLAGEN RUBY ELIXIER ist ein Trink-Konzentrat mit 11.000 mg Kollagenprotein-Peptiden 100% marinen Ursprungs pro Ampulle mit Auszügen aus Rotbeeren und Vitamin-Nährstoff-Komplex. Enthält Riboflavin, Niacin und Biotin als Beitrag zur Erhaltung normaler Haut sowie Vitamin C als Beitrag zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut. Zusätzlich unterstützt Mangan die normale Bildung von Bindegewebe.


Nicht alle Kollagene sind gleich. Vorsicht vor Nachahmerprodukten. Frei von Laktose, Aspartam, Cyclamat, Saccharin und ohne Zutaten von Rind oder Schwein hergestellt. Enthält Fisch-Eiweiß.

Lieferzeit 5 Werktage

Enthält Riboflavin, Niacin und Biotin als Beitrag zur Erhaltung normaler Haut, Vitamin C als Beitrag zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut sowie Mangan zur Unterstützung einer normalen Bildung von Bindegewebe.

Vitamin A hat eine Funktion bei der Zellspezialisierung & trägt zur Erhaltung normaler Haut bei. Vitamin E Und Zinc tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei. Zink hat eine Funktion bei der Zellteilung.

Wasser, Kollagen-Peptide (Fisch: Cichlidae) (39%), Schwarzer Johannisbeersaftkonzentrat* (4,0%), Säuerungsmittel Citronensäure, Brombeersaft-Konzentrat** (2,0%), Natürliches Aroma, L-Ascorbinsäure, Gojifrucht-Extrakt*** (0,33%), Acerola-Pulver**** (Maltodextrin, Acerola-Fruchtpulver 16%, L-Ascorbinsäure) (0,14%), Zinkgluconat, Konservierungsstoffe Natriumbenzoat und Kaliumsorbat, DL-α-Tocopherylacetat, Kaviar-Pulver (Fisch: Clupeidae) (0,03%), Nicotinamid, Mangangluconat, Süßungsmittel Sucralose und Steviolglycoside, Retinylpalmitat, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, D-Biotin.

Vor Schlaf- oder Ruhephasen, z.B. am Abend, nach intensiver körperlicher
Aktivität, oder begleitend zum Schönheits- und Wellness-Programm. Täglich 1 Ampulle mit 250 ml Wasser oder Flüssigkeit nach Geschmack mischen und anschließend trinken. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. Es wird
eine gesunde Lebensweise empfohlen.